Spendenlauf

Nass, dreckig, aber mit strahlenden Gesichtern,…
Wir sind unglaublich stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, die dafür gesorgt haben, dass unser Spendenlauf nicht nur nicht ins Wasser gefallen ist, sondern ein richtiger Erfolg geworden ist. Alle Kinder haben jeweils die volle Zeit durchgehalten und sind über sich hinausgewachsen. Die meisten haben mehr Runden geschafft, als sie sich selbst zugetraut haben und somit steht ein Ergebnis schon mal fest: WIR SIND ALLE GEWINNER!!!!
Eure eigenen Rundenergebnisse kennt ihr ja schon, aber ein Ergebnis interessiert euch brennend- wie viel haben wir alle zusammen geschafft?

Die Schulleitung und das Kollegium bedanken sich bei allen Familien, die trotz des nassen Wetters den Weg auf den Schulhof gefunden haben und ihre Kinder tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank!!!
Auch das Lehrerteam unterstützte und motivierte die Kinder, ebenso wie einige Eltern und Geschwister, die spontan einige Runden mitliefen, und kann so das Gesamtergebnis nochmal um fast 20km erhöhen.